wanne be free
designt by ich-roque





Weareall madhere .
# Aha, das Leben geht weiter.

Oder soetwas in der Art zumindest. Wie sagt man immer so schön? Leben und Leben lassen. Mir gelingt das momentan wohl eher nicht so gut. Einige "Freunde" habe ich in den "Wind geschossen", weil sie mir einfach nur noch tierisch auf die Nerven gingen. Wer es nicht schafft, sich einmal in nem halben Jahr zu melden, weil er oder sie seitdem einen Freund/ Freundin hat, braucht sich nicht wundern. Sogar auf Sms antworten ist zu viel verlangt.

Gerade frage ich mich, warum ich mich schon wieder über diese Idioten aufrege. Eigentlich sind sie es ja nichtmal wert, das man über sie schreibt, aber naja. Vllt. weil es mal relativ gute Freunde waren, bevor sie einen Partner hatten. Wie sich Menschen dann immer verändern, grausam. & dann regen sie sich noch auf, wenn ich schreibe, ich lösche Handynummer etc. und sie sollen sich dann auch nicht mehr melden. Als ob sie das wirklich stören würde, immer diese heucheleien. Ich glaube ich werde in meinem ganzen Leben keinen Menschen finden, den ich irgendwann mal, einen richtigen Freund nennen kann.

 

 Ansonsten geht für mich jetzt der Ernst des Lebens los, nach der Ausbildung die ich vor ein bisschen mehr als nem Monat abgeschlossen habe. "Richtig arbeiten" gehen und so. Momentan bin ich einfach nur dauermüde, alsdenn, gute Nacht.
Hure. am 19.8.11 17:32


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de